T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T490 wo bekomme ich die originale Trackpadfolie des T14 Gen 2 her?

dtv4251

New member
Registriert
29 März 2022
Beiträge
18
Hallo zusammen,

nutze als Firmenrechner ein T490 und bin sehr zufrieden damit. Einzig das Trackpad hat mich von Beginn an gestört, da es sich irgendwie ungut anfühlt, als würde man auf Papier hin und herfahren.

Jetzt habe ich heute für einen Kunden ein T14 Gen 2 eingerichtet, welches ja eigentlich das identische Chassis wie meins hat. Das Trackpad war gegen meins allerdings ein Traum. Spiegelglatt, geräuschlos und mega smooth zu bedienen, egal ob die Finger trocken oder leicht schwitzig waren, ich hatte den Cursor perfekt unter Kontrolle.

Hat Lenovo da beim Umstieg von T4xx auf T14 die Folie des Trackpads gewechselt? Es muss definitiv eine andere Folie sein, denn selbst als mein T490 nagelneu war, war das Trackpad nicht annähernd so smooth.

Wo bekomme ich diese Folie her?
 
Eine Möglichkeit wäre das Touchpad zu tauschen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben