T470/s/p T470s mit 2 externen 4K Monitoren

teibnepa

New member
Registriert
28 Sep. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen T470S und würde diesen gerne zusammen mit 2 Samsung 4K Bildschirmen betreiben.
Direkt über den HDMI Anschluss des Notebooks geht das auch super mit der maximalen Auflösung (3840x2160).

Nun würde ich den 2. Monitor gerne über eine Dockingstation laufen lassen. Mit einer Standart USB-Docking geht das jedoch nicht. Da läuft zwar der zweite Monitor, aber nur mit einer Auflösung von 2560x1440.
Geht das mit diesen USB-C Hubs, welche einen weiteren HDMI-Anschluss haben, oder ist es gar nicht möglich, 2 externe Monitore mit der maximalen Auflösung zu betreiben?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben