T470/s/p T470 Akku lädt nicht mehr + Netzbetrieb nicht möglich

ThinkFabi_90

New member
Registriert
5 Juli 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mitte des Jahres bin ich von meinem X250 auf ein T470 umgestiegen. Leider hatte ich wohl Pech.

Zuerst viel mir auf, dass sich beide Akkus nicht mehr 100% laden ließen. Ich habe es auf das Alter geschoben. Vorgestern viel mir dann auf, dass trotz Netzbetrieb keine Lading mehr stattfand. Das Display ging in unregelmäßigen Abständen an und aus. Wie beim Einstecken des Netzsteckers.

Ich habe dann ein zweites Netzteil und meine Dockingstation ausprobiert. An beidem funktioniert der Laptop nicht mehr. Mittlerweile sind beide Akkus Auch leer.

Am alten x250 funktionieren beiden Netzteile und Dockingstation.


Ich nehme an, etwas stimmt mit der Ladeelektronik des T470 nicht. Gibt es noch Hoffnung?

Lässt sich so etwas reparieren?
 
hätte auch noch ein günstiges T470 mit großen Akku hier. Bei Interesse PN an mich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben