T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T450s Audioanschluss funktioniert nicht mehr richtig

Jo habe auch schon gelesen, dass das teilweise irgendwie nicht so richtig klappen soll... Komisch alles.

Über die Gruppenrichtlinie schon mal getestet (setzt die Pro Version voraus)?

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_Update_Treibersoftware_installieren_deaktivieren_aktivieren

Warum da ein Leerzeichen im Link ist verstehe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich versuch's mal so. Aber wenn ich das richtig verstehe, funktioniert damit das automatische Erkennen neuer Geräte nicht?
 
Ja verstehe ich auch so, aber so oft installiert man ja keine neuen Geräte und vielleicht kann man ggfs. im Gerätemanager dann nur speziell für das neue Gerät einen Treiber suchen bzw. über Windowsupdate beziehen.
 
Hallo

Gestern das neue Windows-10-Update installiert, und das Problem ist wieder da: Realtek Audio Manager installiert sich nach Löschen des Treibers immer wieder von selbst. Diesmal sogar trotz aktivierter Gruppenrichtlinie wie im obigen Link von do0t. Im wushowhide.diagcab erscheint die Installation nicht, lässt sich deshalb auch nicht verhindern.
Wie werde ich diesen mühsamen Treiber endgültig los? Es kann doch nicht sein, dass ich alle paar Wochen wieder vor dem selben Problem stehe, nur weil Windoof nicht begreift, dass dieser Treiber weder gebraucht noch gewollt wird und ich dann keinen Ton mehr habe!

Grüsse
Julian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben