T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T450: Läd nicht mehr - Akkus sind okay / Netzteil auch

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
2.028
Hoi... im Präfix stand zwar nix vom T450, hab aber auch nichts passendes gefunden...

Problem:

T450 Standardgerät. Läuft mit Netzteil Aber beide Akkus (intern und Aufsteckakku) laden nicht.
Hab die Akkus an einem anderen Gerät vollgeladen. Funzt. Somit wohl die Ladeelektronik hin, oder?
Geht da irgendwas, oder muss man damit leben?

Gruß,

k72
 
Danke @LZ_
Da ich das Gerät verschenke, ist mir das a) zu aufwändig, und b) hab ich nicht wirklich soviel Ahnung davon.

Dann läuft er halt mit Strom weiter :love:

Have a nice weekend,

k72
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben