T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440: Thinkpad Pro Dock und zwei externe Monitore - VGA Zwang?

jal2

Active member
Registriert
7 Sep. 2010
Beiträge
3.708
Hi,

stimmt es, dass man bei der Verwendung von zwei externen Monitoren an einer Thinkpad Pro Dock mit T440 einen davon via VGA anschliessen muss?

Kann es immer noch nicht so recht glauben, bin wahrscheinlich von der Mini Dock 3 etwas verwoehnt. Das interne Display ist keine Alternative, das TP ist zugeklappt.


Gruss,
jal2
[h=1][/h]
 
Ja. DVI und DP können nur alternativ verwendet werden, aber nicht beide gleichzeitig.
Für mehrere Monitore digital bräuchtest du das größere Dock.
 
Danke für die Bestätigung! Die Dock stammt von der Firma, muss ich wohl damit leben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben