T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 unbekanntes Gerät Code 28 eingebetteter Microsoft ACPI konformer Controller

harley_davidson

New member
Registriert
2 Sep. 2006
Beiträge
36
Hallo, nachdem es mir aus unerfindlichen Gründen bei meinen beiden T430 die SSDs gelöscht hat habe ich WIN10 Pro 64 bit neuinstalliert. Nun habe ich o.g. unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung. Ich hatte das schon mal und habe auch gelesen das es sich wohl um den Lenovo Power Management Driver handelt. Im Lenovo System Update zeigt es mir diesen auch jedesmal zum download an. Installiere ihn jedesmal aber das unbekannte Gerät verschindet nicht und im System update wird der Treiber jedesmal wieder zum download angezeigt. Habe es auch schon manuell versucht. Weis jemand Rat oder bin ich auf dem Holzweg? Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben