T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 Ultrabaysperrhebel fehlt

Björn1981

New member
Registriert
22 Sep. 2015
Beiträge
27
Hallo,

bei einer Freundin von mir fehlt der Ultrabaysperrhebel von ihrem T430, der war schon beim Kauf abgänglich. Leider habe ich bis jetzt noch keinen einzeln auf ebay oder so gefunden. Das Problem mit dem Hebel ist ja bekannt, falls bei jemandem der Hebel rausfallen sollte oder der einfach rausnehmbar ist, könnte jemand da mal das Ding vermessen und eine Zeichnung anfertigen? Ich würde dann mal einige drucken lassen, wir haben in der Firma ein schwarzes Polyamid mit sehr ansprechenden Werten. Sozusagen als Notvorrat, die CAD Datei würde ich dann auch hier irgendwo hinterlassen damit man sowas auch mal spontan auf nem Filamentdrucker rauslassen kann.

Danke schonmal!

Grüße

Björn
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben