T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 Neuestes BIOS Update

T400Fan

Active member
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
1.102
Hallo liebes Forum,

vor kurzem ist mir via System Update und über Lenovo Companion ein BIOS Update vorgeschlagen worden. Da ich aber nichts riskieren will habe ich es weggedrückt. Nun habe ich im Changelog nachgeschaut was es macht und es sind nur Sicherheitspatches keine neuen Funktionen. Nun stellt sich mir die Frage ob es es wert ist, dieses Update zu machen. Könnt ihr mir Empfehlungen geben?

Viele Grüße
 
Sicherheitspatches sind doch auch eine wichtige Sache. Bei mir läuft alles weiter wie soll nach dem BIOS-Update. Keine Abstürze oder ähnliches.

Schönen Abend

ufgde
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben