T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 dauerauslastung >25% >3,5gb DDR im Idle

Xixu

New member
Registriert
30 Juni 2016
Beiträge
7
Hallo,

ich habe mir nur ein gebrauchtes T430 gekauft und bin an sich auch sehr zufrieden damit. Was mich aber exorbitant stört ist der Fakt, dass ab einigen Minuten (zb surfen mit Firefox) auf einmal die Auslastung auf 25% und mehr - auch in Ruhe und nach Schließen alle Programme - geht, sowie der Arbeitsspeicher auf einmal von 1,5gb auf belegte 3,8 gb und mehr steigt.
das wirkt sich dementsprechend auch auf den geräuschpegel aus.

Ich nutze Win7 Pro und dachte erst, ich hätte die treiber nicht ordentlich installiert und hab windows nochmals frisch aufgesetzt, jetzt aber das gleiche ätzende Problem.

Habt ihr eine Idee?

das ist ziemlich störend
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben