T4x (T40-43) T43 Wiederherstellung

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

GeorgeM

New member
Registriert
8 Aug. 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich schätze auch die Chat-Funktion, die es mir ermöglicht, mit den Mädchen und anderen Zuschauern zu kommunizieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Probier's aus, schnimmeres als "geht nicht" kann nicht passieren.
 
Du kannst dir von die Images aber auch von Archive.org auf CD brennen.
 
Danach muss man dann gefühlt 1000 Windows-Updates installieren und die Treiber werden reihum auch erneuert.
Ich installiere lieber Windows inkl. ServicePacks und die "aktuellsten" Treiber von der Lenovo-HP.
 
Ja, so mache ich es auch. Wollte nur aufzeigen dass man (wenn man Bock hat) es auch so geht.
 
Ein Präfix "T430u" passt nicht zum T43. Im Zweifelsfall sollte man dann nach einem passenden Unterforum, wie z.B. "Alte ThinkPad-Modelle(bis T6x,Z,R,G,A,I,7xx etc.)" - "T-Serie bis T61" suchen, bevor mal irgendohin postet.

Thema verschoben
 
Beim recovery prozess werden das OS und dann Treiber & tools die als module vorliegen per script unter DOS installiert,
die module lassen sich ggf durch aktuellere Versionen ersetzen bzw unerwünschtes zeugs in den scripts ausklammern
Ne recovery partion kann auch selbst erstellt werden , ggf per tool das den cut drive befehl beherrscht verstecken,
und mit der Recovery Repair Diskette (die ibm dld page ist mittlerweile down) die funktion aktivieren.
Umgekeht lassen sich die module gewünschter tools etc von der recoverypartition auf den standard win install bügeln
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben