T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420S - Kamera-LED leuchtet, zeigt aber kein Bild?!

pietzke

New member
Registriert
20 März 2016
Beiträge
28
Hallo,
ich richte gerade ein T420S Thinkpad ein. Leider bekomme ich die Kamera nicht zum Laufen. Weder bei Skype noch über die Thinkpad eigenen Tools - siehe Foto.



Jemand eine Idee?

Beste Grüße

---

Die Kamera wird im Gerätemanager übrigens völlig normal angezeigt...



Ich bin verwirrt...
Ich habe nachgeschaut: Im Bios ist die Kamera aktiviert.



Total strange. Ich habe die Kamera im Bios deaktiviert, gebootet, erneut aktiviert, gebootet, nochmals die Treiber installiert und nun kann ich den Punkt "Mein Videobild einschalten/ ausblenden" anklicken. Wie auf dem Bild im Anhang sichtbar, war das vorher nicht möglich.
 

Anhänge

  • 2016-05-18 09.29.11.jpg
    2016-05-18 09.29.11.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben