T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 TouchPad Einheit wechseln

Aquatuner

Member
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
229
Hi,
um ein teilweise gebrochenes Palmrest zu tauschen, habe ich mir auf eBay das hier besorgt: http://www.ebay.de/itm/222261610847?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Die Frage die sich mir hierbei stellt und noch nirgendwo größer beantwortet wurde (zumindest habe ich nichts dazu gefunden), ist wie ich jetzt die TouchPad-Einheit vom Unterteil des Gehäuses gelöst bekomme und wieder in das neue Palmrest verpflanzt kriege.
- Oder sollte ich dafür lieber ein komplett neues besorgen?
Beispielsweise aus diesem Set - http://www.ebay.de/itm/Original-Len...861876?hash=item33b3fa5e34:g:4~IAAOSwoudW8tzp

Danke für eure HIlfe! :thumbsup:
 
Bedenke, die TouchPad-Einheit ist mit dem Palmrest verklebt...
 
ist wie ich jetzt die TouchPad-Einheit vom Unterteil des Gehäuses gelöst bekomme und wieder in das neue Palmrest verpflanzt kriege.
Die beiden Tasten und die Platine kannst Du vom alten übernehmen. Ist angeschraubt.
 
Zum Ausbauen der verklebten Touchpad-Einheit hilft ein Heißluftfön (ca. 60°). Dann von einer Seite abhebeln. Braucht dann neues doppelseitiges Klebeband zum Einbau.

ATh.
 
Stimmt, die Touchpad-Platine ist ja geklebt.
Wobei ich bei dem oben genannten Set nicht erkennen kann, daß dort die Platine dabei ist. Sehe da nur Haltebügel, Tasten und Touchpadfolie.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben