T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Projecten

Seibti

New member
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
2
Hallo

Habe seit kurzen ein komisches Problem, wofür ich im Netz leider keine Antwort gefunden haben, deswegen wollte ich jetzt mal die Community um hilfe bitten.

Ich habe 2 Lenovo Thinkpad und eine Dockingstation. Wenn ich mein T410 damit betreibe habe ich keine probleme. Mein T420 will nicht so richtig... wenn ich auf "nur Computer" stelle alles ganz normal (FN+ F7). Bei " Doppelt" ist beim Monitor und Laptop die Projecten quer. Wenn ich auf "Nur projector " mache ist die Projecten auf dem Kopf. Habe schon viel versucht mit einstellungen, treiber und google... leider ohne erfolg. Noch zu info beide Laptops haben Windows 7 64 Bit Professional installiert.
Hoffe könnt mir helfen


Mit Freundlichen Grüßen

Seibti
 
Kann man die Ausrichtung nicht bei den normalen Displayeinstellungen, wo man auch die Auflösung etc. einstellen kann, ändern?
 
Danke für die Antwort. Hat geklappt... vielleicht war die Lösung zu einfach um selbst drauf zu kommen :facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben