T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Backlight Sicherung

alftanner

New member
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
3
Guten tag, ich habe ein T420 mit defekter F7 sicherung für das Backlight. Jetzt habe ich diese entfernt und gebrückt und siehe da, es geht wieder. Kann ich die dauerhaft gebrückt lassen oder ist es sicherer eine Sicherung zu setzen. Was kann bei dauerhafter Brücke in schlimmsten Fall geschehen, dass es mir das Display zerstört?! Danke
 
Naja, prinzipiell können schon Dinge kaputtgehen, wenn ein Kurzschluss entsteht und das nicht abgesichert ist - die Spannungsversorgung auf dem Mainboard, das Display selbst, das Displaykabel, ...
Ich würde wieder eine einbauen.
 
Das ist oll, wo bestellt man so etwas? Die Werte sind 3 A 24V.
 
Frag mal hier im Forum im Suche-Bereich. Es gibt alle möglichen Händler dafür, aber wenn du eine bestellst, zahlst du <50 ct dafür, aber 10€ Versandkosten :D
 
Superflink (FF) und Baugröße 1206? Gibts bei RS Online (wenn man es schafft als Privatkunde zu bestellen dort) oder auf eBay. Kostenpunkt ca. 1,42€ pro Sicherung bei Abnahme von 10 Stück bei RS, eBay weiß ich so nicht. Ich hätte aber noch ein paar da und könnte sie dir zum Selbstkostenpreis überlassen -> PN an mich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben