T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 aufrüsten auch mit LTE Modem ?

Fallen Angel

New member
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
2
Hallo liebes Forum.
Ich würde gerne meinem geschätzen T420 (Intel i5 2,5Ghz 4Gb 120SSD Win10Pro 4180-AL1) das Internet mit dem internen Modem ermöglichen. Das WWAN 3G/UMTS Modem ist mir bekannt, jedoch wäre es ja "state of the art" ein 4G/LTE Modem einzubauen, welches es ab dem T430 meiner Meinung nach gibt.

Jetzt die Frage:
Kann man dieses auch in den T420 einbauen oder gibt es eine andere interne Möglichkeit mein T420 ans LTE Netz zubekommen ?

Eine Diskussion über Handy -> Hotspot oder alleinstehenden LTE Routern benötige ich nicht, da ich diese Optionen kenn und mich nur für eine interne Möglichkeit in Frage kommt.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe


MFG Daniel
 
Zumindest bei den Sierra Wireless Varianten kannst du die USB-IDs selber setzen, Whitelist wäre damit nicht zwingend notwendig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben