T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410s 1.8" SSD Empfehlungen bis 100,- microssd oder mit adapter ?

T410s2015

New member
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
24
Moin ich habe mir jetzt eine Festplatte rausgesucht für 35 € 128GB Micro SATA Kingston
,jetzt ist die Frage hat irgendjemand noch eine Idee, weil ich lese irgendwas mit Adapter gibt es irgendwelche konkreten Empfehlung so von 100 bis 300 GB was für ein Adapter und was für eine Festplatte ? ist das die bessere Lösung mit Adapter ?

Mein Windows 7 hat jetzt an ich schon fast ein Jahr rumgemeckert und vor ein paar Tagen ist das Ding irgendwie abgeschmiert Und normale Programme liesen sich teilweise nicht mehr öffnen, Administrator konnte ich auch nicht mehr "aufmachen" ..
. jetzt habe ich es mit der alten Platte siehe Foto noch mal aufgesetzt und jetzt meckert Windows immer noch ,
das bedeutet wohl die Platte ist wohl nahe dem Ende…..
:eek:

ssdsams.jpg

Frage ist ,also soll ich das120gb 36 Euro Ding mitnehmen ? von EbbDingsda Oder gibt es noch was schöneres mit 256 auch so für maximalen Hunderter ist das zu schaffen ?
mfg

:cool:

https://www.google.de/search?q=mSAT...rome..69i57.1057j0j9&sourceid=chrome&ie=UTF-8

:rolleyes:
https://www.google.de/search?q=King...rome..69i57.1274j0j9&sourceid=chrome&ie=UTF-8
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten bezahlbaren 1,8" sind nicht gerade schnell.
Mit Adapter und mSATA oder M.2 schafft man bis an das Maximum der Anschlusses (SATAII).
Man muß sich also erst mal überlegen, ob man den ganzen Tag Benchmarks spielen oder sie einfach nur benutzen möchte:thumbsup:
Maximal 100€ mit mSATA oder M.2 inklusive Adapter und 256GB wird eng.

Wenn es nicht unbedingt sauschnell sein soll, habe ich hier eine 256GB Kingston SSDNow V+ 180 (SVP180S2/256G) rum liegen. Noch original eingeschweißt, Garantie aber wahrscheinlich schon abgelaufen, die habe ich bestimmt schon 3 Jahre. Das bleibt mit Versand unter 100€.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben