T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 WXGA durch WXGA+ ersetzen

Snuffchen

Active member
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
407
Hallo zusammen,

ich würde gerne das 1280x800 durch ein 1440x900 ersetzen. Ich habe jetzt auf eBay dieses Angebot für ein WXGA+-Display für den T410 gefunden. Passt das Kabel vom alten Display auf das neue? Ich habe mir schon ein paar Videos zum Displaywechsel angeschaut. Wenn wirklich nur das Panel getauscht werden muss, dann ist der Aufwand ja überschaubar.

Der Link ist http://www.ebay.de/itm/Replacement-...682900?hash=item5d4510bb14:g:Fe8AAOxy63FS3McU

Gruß Patrick
 
Ja, beim T410 musst du nur das Display tauschen, alles andere bleibt gleich.
 
Ich habe genau solch ein Display von genau diesem Anbieter in ein T410 eingebaut. Die Qualität ist nicht so dolle, soll heißen, die Ränder sind dunkler als der Rest des Bildschirms. Ansonsten ist alles ok.
Vielleicht hast du auch Glück und bekommst ein Display mit besseren Eigenschaften. Ich hab das Gerät in einer Docking Station mit einem angeschlossenen 24" Monitor. Insofern tangiert mich die Qualität des Displays nicht wirklich.
 
Hallo Siluan, wäre natürlich blöd wenn die Qualität dadurch nachlassen würde. Ich überlege mir das glaube besser nochmal :) Danke erstmal
 
Hi,

ich hab die Panels auch auf Lager, nur falls ihr nicht unbedingt in die Ferne schweifen wollt.


Viele Grüße,
Matt
 
Hallo Matthias,

habe gerade ein Panel bei dir bestellt (20286) :)

Gruß Patrick


- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@T42-Freund a.k.a. Padex

Melde dich mal per PN .. wenn das Panel von Thinkparts funktioniert, kannst du das alte gerne haben


Hallo Matthias, ich habe ein Panel gerade bei dir geordert

@T42-Freund .. melde dich mal per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Matthias,

heute ist das Panel (Hersteller LG) wohlbehalten und sehr gut verpackt angekommen. Es funktioniert soweit auch sehr gut, nur ist die Grundhelligkeit deutlich dunkler als beim alten WXGA (Hersteller AUO). Gibt es da noch die Möglichkeit das Display heller zu bekommen?

PS: Danke für die Gummibärchen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben