T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Ultrabay klemmt

deckel

New member
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
494
Hallöle,

derzeit habe ich folgendes Problem:
Das DVD Laufwerk im T400 meiner Schwester klemmt fest (es soll durch einen HDD-Caddy ersetzt werden). Der Sicherungsschalter funktioniert noch und der Entnahmeschieber springt heraus, allerdings bewegt sich das Laufwerk nur wenige mm und bleibt dann stecken.
Kann man die Ultrabay im Laptop öffnen, oder ist das ein geschlossener Metallkäfig?
Hat noch jemand Ideen was ich versuchen könnte? Konnte über die Suchfunktion nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der UB-Schacht ist geschlossen (Mit Durchbrüchen) ,aber vielleicht kann man nach Entfernen der Tastatur mit einem Schraubendreher das LW herausschieben .

Gruss Uwe

P.S.: Gerade bemerkt : Entferne den Akku ,und Du kannst das LW teilweise sehen . Dort kann man sicherlich auch schon mit dem Schraubendreher vorsichtig ansetzen,und versuchen den Einschub seitlich herauszuschieben .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben