T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 neue Tastatur, Leertaste verbogen wie eine Banane

ulixs

New member
Registriert
7 Dez. 2009
Beiträge
46
Hallo,

nachdem ich meine Tastatur meines T400 unter Wasser gesetzt habe gingen eine Tasten nicht mehr (B usw...).
Nun habe ich mir eine neue Tastatur gekauft... und musste feststellen, dass die Leertaste nicht gerade ist sondern speziell auf der Linken Seite über die anderen Tasten herausschaut.

Gibt es gefälschte Tastaturen für T400? Oder ist das was bekannt von Lenovo, das die Tasten solche streuungen in der Produktion haben?



Danke

20171116_204410.jpg
 
Das sieht eher so aus, als ob der linke Clip (und evtl. die Taste links daneben) nicht richtig eingerastet ist. Mal links fest draufdrücken und sehen ob es 'click' macht?
 
Das ist das neue ISO DE Layout, passend zur Bananenrepublik. *schlechter Witz des Tages*
 
Ja, die Leertaste ist richtig eingerastet! (Festes drücken bringt nichts, da eingerastet (hab die Leertaste abgebaut und neu draufgesteckt. Und man kann sehen wenn man die Taste leicht hoch hebt, das alle Füßchen eingerastet sind)
 
Magste uns mal die FRU / Model Name/Nr schreiben? Ich schau dann mal in meinem Bestand :)
 
Hm... die Taste von der defekten Tastatur verwenden? Wäre die kostengünstigste Variante, glaube ich... :)
 
Wenn die alte Tastatur vom gleichen Hersteller stammt.
 
In Dänemark gibt's 'ne Firma, die Tastaturen aufarbeitet und ggfs. auch umlabeln kann. Da bedienen sich wohl auch div. dt. Wiederverkäufer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben