T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 - Netzteil Wackelkontakt?

GunGun

New member
Registriert
12 Feb. 2010
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit mit immer wieder aussetzendem Ladekabel an meinem T400 zu kämpfen. Beim Reiseladegerät gibt es nur noch vereinzelt eine Position wo geladen wird, beim normalen Netzteil ist es etwas besser.

Jetzt frage ich mich halt, ob das zufälligerweise ein Problem beider Netzteile ist oder ob die Buchse meines Laptops im Eimer ist. Wie kriege ich das ggf. am besten raus?
Ich habe keinen besonderen "Rotationswinkel" feststellen können und auch durch normales Ruckeln am Stecker selber bisher nie eine Änderung bekommen - nur beim Ziehen/Drehen des Kabels selber. Kann also keine klare Aussage treffen.

Ließe sich die Buchse ggf. leicht tauschen?

Danke für Hinweise,
GunGun
 
Netzteil ist da...hatte allerdings italienischen Stecker ;-) !

Aber es scheint doch so zu sein, dass meine beiden alten Netzteile zufällig gleichzeitig den Geist aufgegeben haben!

Also falscher Alarm :)!
 
Sprich (Nachdem das Kabel mit dem Kleeblattstecker ausgetauscht wurde ) : Alles (Bzw das T400) funktioniert wieder ?

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben