T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Hotkey Display nicht verfügbar

ulixs

New member
Registriert
7 Dez. 2009
Beiträge
46
Hallo,
ich habe die Hotkey Treiber installiert von lenovo, bekomme aber keine Anzeige auf dem Bildschrim, wie mein Lautstärkeniveau ist.
Wie kann ich das beheben?
Danke
 
Ok,
super!

Nur... diese version kann ich mit 64bit nicht installieren!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich meinte Version 3.52.0001
Aber diese muss sich wie die Version 3.52.0000 auch unter Win7-64 installieren lassen.

Die bisher installierte version solltest Du zuvor deinstallieren:
C:\Drivers\Win\Hotkey\setup.exe ausführen (ggf. zuvor die Download-Datei (V 3.84.xxx) noch einmal ausführen und am Ende den Punkt "Install now" deaktivieren.
In der Liste der installierte Module alle Markierungen entfernen und weiter im Programm.
Anschließend die neue Version 3.52.0001 installieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben