T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Bios Upd.

Hallo8899

Member
Registriert
19 Apr. 2015
Beiträge
117
Betreff: T400 Modell 2767A61/ 7UET94WW
Hallo, ich würde gerne mein Bios von Version: (3.24 ) Datum 17.10.2012 auf 3.24 / 3.25 8.6.2015 den neusten Stand bringen.
Dabei gibt es nur das 1802 Problem der Wlan Karte: Inte l WiFi Link 5300 AGN die ich damals eingebaut habe, das mir Sorgen macht, ich bräuchte wieder ein passendes modifiziertes Bios das ich einfach nichtmehr finde für den Typ.

Weiß da jemand ob es da was gibt?
 
Aus welchem Grund willst du den dein Bios updaten ? nur um das neuste zu haben oder gibt es irgendwo Probleme?
 
Die Intel 5300 AGN sollte für das T400 doch offiziell unterstützt werden. Oder hast du eine Karte ohne FRU drin?
 
Eine 5300er sollte eigentlich von Haus aus möglich sein, wenn diese eine FRU hat

Ansonsten schau dich mal nach einer 7260AC um die bringen wirklich mehr Leistung

Sende mir dich einfach deine Emailadresse per PN zu , dann kann ich wenns nicht zu sehr eilt das BIOS aus meinem Datengrab wühlen und dir zu senden
 
Hallo, sorry war länger weg.
Ich wollte nur das Bios auf den neusten Stand bringen, weil es schon älter ist.
Wenn ich das mache gibt es halt nur das problem mit dem Wlan wie oben beschrieben.
Und ich müsste wieder ein neues Patch danch machen dass der diese Wlan Karte die ich damals eingebaut habe erkannt wird.
Ich weiß eben nicht ob das neue Bios die Karte erkennt und nicht wieder der 1802 Fehler erscheint.
Und die Bios Patch CD die damals verwendet habe, wird wohl nicht mehr funktionieren, weiß auch garnicht ob ich die noch habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben