T14*/T15* T14 Gen 4 geht in Ruhezustand

Revilo67

New member
Registriert
24 Juli 2017
Beiträge
2
Hallo, ich habe mein T470 nun durch ein T14 Gen 4 ausgetauscht.

Hierbei habe ich dann auch auf die USB V2 Docking Station umgestellt. Da mein alter Dell Monitor an der Docking Station "schwarz" blieb (DP Kabel) habe ich dann noch nen neuen Monitor bei Lenovo (T24d-10) bestellt - super Entscheidung. Eine Wohltat nun alles. Wahnsinn was so ne DockingStation durch das Kabel presst + Ladestrom😁

Aber zur Frage: Mein T14 geht recht zackig in den Ruhezustand und sperrt den Zugriff, wenn ich den Platz verlasse. Energieeinstellungen sagen erst nach 2h bei Netzbetrieb, das Dynamische Sperre ist deaktiviert.

Hat Lenovo da noch was "gebastelt"? Ich finde nix hierzu.

Danke für Euren Support.
 
Die IR-Kamera registriert, dass Du den Platz verlässt und sperrt automatisch die Arbeitsstation. Die dynamische Spere scheint nicht wirklich deaktiviert zu sein. Aktiviere sie und deaktiviere sie im Anschluss.
Schaue auch sicherheitshalber in Lenovo Vantage, ob es dort auch eine Einstellung für die dynamische Sperre gibt.
 
Guten Morgen, danke für Feedback. Ich habe es ein/ausgeschaltet. Rauf/runter gefahren, keine Veränderung.
Im Lenovo Vantage habe ich nichts dazu gefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, ich habe es nun gefunden. Im englischsprachigen Raum wurde ich fündig. Es ist tatsächlich in der App Vantage zu finden.

"Zero-touch-lock" heißt es und muss deaktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben