T4x (T40-43) Suche Recovery CD und Benutzerhandbuch für T43

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

roedelhuber

New member
Registriert
5 März 2022
Beiträge
15
Hallo TP-Community,

falls jemand hier

1. das englischsprachige Manual bzw. das deutsche Benutzerhandbuch (auch Fehlerbehebung und Service-Unterlagen) für das IBM Thinkpad T43 2668

sowie

2. die damals beigelegten Datenträger (Product Recovery CD)

besitzt und sie (gegen entsprechendes Entgelt) veräußern möchte, freue ich mich über eine Nachricht. Ich habe Interesse.

Sollte dieser Post gegen die Marktplatzregeln verstossen, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.
 
Vielen lieben Dank, @Mornsgrans und @tom_k, beides ist mir bekannt. Ich hoffe tatsächlich darauf, dass ich die Medien in physischer Form finden kann. Es gab meines Wissens nach gedruckte Beilagen. Die CD ist ja eh hier und da hin und wieder zu finden. Dass ich meine Erwartungshaltung nicht allzu hoch schrauben darf, ist mir bewusst.
 
Ein gedrucktes Handbuch in deutsch kenne ich nur vom T40, das auch den T41 beigelegt war.
 
Recovery-CDs und Handbücher "weit" vor den T4ern habe ich reichlich.
Ich schaue mal nach, ob doch auch was für dich dabei ist.
 
Ich hab mal folgendes als ISO gespeichert:

Wiederherstellung CD T41 - R50

Sind 5 Isos

Falls Dir das was nützt
 
@MiHinz, danke für das Angebot, aber ich bin auf der Suche nach dem originalen, damals beigelegten Datenträger. An die ISO bin ich bereits gekommen.
 
Wiederherstellung CD T41 - R50
Die funktionieren problemlos auf T40-42 und R50-51, wobel i.d.R. der Grafiktreiber bei einigen Modellen (Intel vs ATI oder ggf. ATI FireGL der P-Modelle) nachinstalliert werden muss. Der Sprung zum T43/R52 ist im Verhältnis dazu etwas größer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben