Suche einfache Schutzhülle für 14" Notebook und mobilen Monitor

nierth

Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
31
Hallo zusammen,

mein Anliegen ist eigentlich ganz einfach und irgendwie doch nicht: Ich bin seit knapp eineinhalb Jahren im Besitz eines X1 Yoga und seit einer Woche im Besitz eines ThinkVision M14 Monitors. Das Notebook hatte ich bisher immer ungeschützt in der Fahrradtasche, was mittlerweile sichtbare Spuren nach sich gezogen hat, weshalb ich schon länger mit einer Notebooktasche liebäugel. Bei dem M14 war jetzt eine offene Filztasche dabei, welche ich liebe - am besten wäre sowas mit zwei Fächern.

Nun meine Frage an euch: Sind euch einfache, offene Notebooksleeves ohne RV mit zwei Fächern bekannt, in die man einfach sein Notebook und ggf. den Monitor reinstecken kann, sodass beide zumindest nicht direkt in Kontakt mit dem anderen Tascheninhalt kommen? Eins der Fächer kann auch nur 2/3 Höhe haben (gibt manchmal kleine Vordertaschen für Schreibwaren), das reicht auch völlig aus.
 
Theoretisch sollte beides hier rein passen, wobei ich dann immer noch was zwischen Laptop und Display klemmen würde…
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das nur mir so oder steckt hinter dem Wort: hier kein Link?
Chrome und Edge zeigen an, dass die Seite nicht erreichbar ist, Firefox zeigt nichts an.
 
Hallo,

danke für die ganzen Vorschläge, aber das ist mir eigentlich alles zuviel - mir reicht eine oben offene Tasche ohne RV mit zwei schalnken Fächern
 
Warum lässt Du Dir das nicht einfach machen? Genau so, wie Du es haben willst. Ich würde mit meinem Anliegen und den beiden Geräte zu einer Änderungsschneiderei marschieren, die man fast überall lokal findet, und mal fragen, was sowas kosten würde. Die Hülle vom Monitor mitnehmen als Beispiel. Kann eigentlich nicht die Welt sein. Oder frag rum im Verwandten- und bekanntenkreis nach jemand pfiffigem mit Nähmaschine.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben