Suche adequaten Nachfolger für P40 Yoga

MGS

New member
Registriert
10 Feb. 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich hatte bis vor einigen Jahren ein P40 Yoga und war damit auch eigentlich sehr zufrieden bis auf den geringen Arbeitsspeicher (8GB) und eine etwas kleine SSD (256GB).
Leider wurde das Laptop geklaut.
Nun suche ich einen Nachfolger mit eventuell besserem Display, mehr Arbeitsspeicher und größerer SSD. Gern hätte ich auch wieder die Möglichkeit der Stifteingabe und die Zertifizierung als Workstation für CAD Programme ist mir relativ wichtig.
Sonst sollte der PC im normalen Betrieb nicht zu laut werden.
Für Multimedia Anwendungen sollte Er genauso geeignet sein.
Hat Jemand von Euch einen Vorschlag für einen adequaten Nachfolger?

Vielen Dank und viele Grüße schon einmal im Vorraus!!! Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben