Steuerung (Fn+F5) von W-Lan und Bluetooth bei T61

deJulian

New member
Registriert
26 Sep. 2019
Beiträge
12
Servus!

Ich habe zurzeit eben (mal wieder) das Problem das ich das Bluetooth bei dem T61 nach Neuinstallation nicht zum Laufen bekomme. Leider ist das bei mir ein leidiges Thema, ich hatte schon einmal das Problem das ich das passende Tool erst nach unzähligen diversen Versuchen gefunden hatte. Auf dem alten System heisst das Tool bei Lenovo (Funk Steuerung). Bis jetzt habe ich die Connection Utility und diverse andere Tools von Lenovo installiert ohne Erfolg. Vielleicht weiß hier jemand wie das korrekte Tool in der Treiber Matrix heisst. Im Netz finde ich nichts zu dem Thema, im Geräte Manager ist alles installiert, BT ist aber nicht aufgelistet somit hängt es zu 100 % an diesem Tool.
 
Vielen Dank!. Werde ich heute Abend mal direkt probieren ;-)
 
Haben Sie versucht, den physischen Wireless-Schalter ein- und auszuschalten? Es muss sich in der „grünen“ Position befinden, sonst ist BT für das System nicht sichtbar.

Bitte beachten Sie außerdem, dass es tatsächlich einen BT-Treiber für T61 gibt. Sie können ihn hier finden: https://download.lenovo.com/eol/index.html

(Entschuldigung für eventuelle Fehler, ich verwende Google Translate.)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben