SL 500 auseinander bauen: Horroraufgabe

@Andrey_HH

Sieh es sportlich. Im Gegensatz zu anderen Laptops anderer Hersteller lässt sich das Gerät wenigstens Zerstörungsfrei zerlegen.
Ich habe da schon Einweg-Schrauben erlebt oder Schraubenköpfe mit nur einer erlaubten Drehrichtung. Von Kleber ganz zu schweigen.
 
@Andrey_HH

Sieh es sportlich. Im Gegensatz zu anderen Laptops anderer Hersteller lässt sich das Gerät wenigstens Zerstörungsfrei zerlegen.
Ich habe da schon Einweg-Schrauben erlebt oder Schraubenköpfe mit nur einer erlaubten Drehrichtung. Von Kleber ganz zu schweigen.
Hallo,
das stimmt. Ich habe einen kleinen Laptop (Hersteller unbekannt, ich vermute sehr stark - aus China), bei dem CMOS-Batterie leer ist. Das Gerät ist sehr gut, ich nutze ihn als "Nothilfe" / Not-Ersatz, aber ich konnte CMOS-Batterie nicht finden. Ich habe ihn auseinander geschraubt, habe aber nicht geschafft, auseinander zu bauen - obere und untere Hälfte bleiben zusammen, gefühlt über eine Schraube verbunden... Und Manual dafür finde ich nicht - weil ich nicht das Model im Internet finde...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben