T470/s/p Sind T470-Maschinen nicht aufrüstbar?

Angst

Member
Registriert
6 Okt. 2005
Beiträge
646
Hallo.

Ich schaue mich immer mal hier um: http://eu.crucial.com/eur/ bzgl. Aufrüstoptionen. Crucial bietet viele Optionen an, aber eben dezidiert keine für T470x? Gibt es dafür eine Erklärung?

Gruß, Angst
 
Du kannst beim T470 ganz normal den RAM tauschen/aufrüsten (beim T470 zwei Riegel, beim T470s einen).
 
und welches Modul/Firma wäre zu empfehlen als 16GB für den 470s [FONT=&quot]20JS/20JT? [/FONT]
 
Mit Crucial DDR4-2400 oder 2666 fährst du sicherlich gut (je nachdem was grad billiger ist, das T470s kann eh nur 2400).
Habe aber grad nochmal auf der deutschen Seite von Crucial geschaut, da werden für das 470s mehrere Module angezeigt.
 
habe ich auch gesehen, aber jetzt habe ich von einem Forumsmitglied Riegel gekoooft.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben