Schnäppchen-Sammelthread - Zugang nur für Mitglieder

Numinos

Active member
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
1.214
Hallo Forengemeinde,

gerne würde ich von euch erfahren, ob ihr es begrüßen würdet, dass man den Schnäppchen-Sammelthread genau wie den Marktplatz nur noch Mitgliedern zugänglich macht.

Meines Erachtens würde die Forengemeinde davon profitieren. Gerade bei Schnäppchen mit geringer Stückzahl ist im Endeffekt nicht klar, ob nicht Leute von extern schneller sind.
 
Meiner Meinung nach würde so eine Einschränkung keiner nützen. Die meisten aktiven Mitglieder dem Forum sind sowieso erfahrenen Usern, deren einzige Quelle betreffend Schnäppchen, nicht nur hier ist.
 
Das Forum hat über 50.000 "Mitglieder".
Ich glaube nicht, daß diese Einschränkung einen großen Unterschied machen würde.
 
Außerdem können ja sowieso nur Mitglieder Mail-Benachrichtigungen über neue Posts im Thread bekommen? Mitglieder sind damit ja per se schon im Vorteil. Des weiteren glaube ich, dass die Zahl der "Externen" bzw. Gäste/User ohne Account hier im Forum äußerst gering ist. Zumindest die derer, die hier regelmäßig vorbei schauen.
 
Das bringt nichts. Schnäppchen werden, unabhängig davon wie sie eingestellt werden, immer binnen Minuten und von den selben Personen eingesammelt. Beim Marktplatz geht es auch um Mitgliedsseiten und Beiträgen. Die Auf- und Weiterverkäufer von Schnäppchen sind aber alle schon länger dabei.
 
Wenn du wirklich was möchtest kann man auch eine Anfrage stellen. Der Preis ist eh immer VHB. Finde auch das das nix bringt.
 
Hatte früher oft Schiss, dass ich nicht als aktives Mitglied zähle wenn ich den Marktplatz verwende, aber die Angebote hier waren oft soviel besser und vom Preis her an der Realität dran, hab dan meistens so getan als ob in der Hoffnung es merkt keiner, weil ich halt nicht wirklich viel gepostet hab. Und dann hab ich angefangen, überall meinen Senf dazu zu geben damit ich die Mindestanzahl an Beiträgen erreichte. :D Weiß nicht ob das soviel besser ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben