T450s Runtergekommenes T450s aufarbeiten

Palmrest/Base ist bestellt. Netzteilbuchse ist auch bereits da, dank der Kurzschlüsse musste ich noch etwas SMD-Equipment schwingen, aber geht testweise nun wieder. Lädt und versorgt auch ohne Dock. Mir fehlt nur noch die doofe Metallklammer die man beim T440s/T450s über die Netzteilbuchse zum fixieren schraubt.
 
Die ist eigentlich bei der Dc-in buchse dabei 04x3863, hab grade geprüft.
Kostet beim teiledienst 5,46 euro.
 
Hast du einen Link für mich? Komme ich als Privatkunde dran? Ansonsten hab ich auch mal bei Matt angefragt, der schaut auch mal.
 
Schade das mir Bernd seine Quelle nicht verrät. Matt ist scheinbar auch im Stress und antwortet nicht mehr. Wer an die Klammer kommt bin ich weiterhin sehr dankbar für Tipps.

Hab mir ein Provisorium gebastelt und hält und lädt erstmal wieder. Das Mainboard ist mit Touchpad und Tastatur auf ein neues Bezel gewandert.

Zwischenstand:
 

Anhänge

  • WP_20160412_002.jpg
    WP_20160412_002.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 113
  • WP_20160412_004.jpg
    WP_20160412_004.jpg
    260 KB · Aufrufe: 125
  • WP_20160412_003.jpg
    WP_20160412_003.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 110
Inzwischen ist auch das Cover getauscht, und für 10 Euro noch eine HSPA-WWAN-Karte im Gerät gelandet. :)
Sieht wieder toll aus. Bei Gelegenheit ist noch der Displaydeckel dran. Das Gerät ist nun wieder alltagstauglich. Bilder gibts heute Abend. :)
 
na das war aber eigentlich nicht so schlimm , da hab sogar ich schon richtig keimige geräte gesehen
 
woleska und ich könnten da auch mit dem ein oder anderen Notebook (wobei Thinkpads im allgemeinen besser aussehen:thumbsup:) oder PC mithalten, wo wir Handschuhe und (ab und zu) Mundschutz anziehen. Erst vor 3 Wochen kam ein PC rein, wo der Besitzer vorher irgendwann drüber:brech: ........
:facepalm:
 
was mich mal interessieren würde, wie ist der zustand vom benutzer erreicht worden?

was muss passieren, damit das teil so ausschaut?
 
runterfallen wäre meine erste vermutung , knallt auf die ecke und zack ecke kaputt
 
Muss aber von ziemlich hoch gefallen sein, selbst aus 1,5m mit der Ecke auf die Straße ist mein TP Yoga damals größtenteils heil geblieben. Und das T440s Material ist schon ziemlich robust.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben