Rent a Koile

Koile

Active member
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.481
Moin allerseits,

Da ich dieses Jahr etwas zu knapp bei Kasse bin, um selbst zu spenden und auch akut nix mehr habe, was ich dafür hier verkaufen/auktionieren könnte, greife ich mal hhas Idee auf und wandel sie ab.
Und zwar könnt ihr hier auf einen Tag Koile mieten bieten!


Das bedeutet?
Ganz einfach: Ihr gebt hier ein Gebot ab und der Höchstbietende darf mich einen Tag lang ausleihen und mit mir lustige Sachen machen.
Was das ist, ist eurer Phantasie überlassen (natürlich so lange es alles im sittlichen Rahmen bleibt, hab ja Familie...), d.h. wenn ihr wollt, trage ich eure Einkaufstaschen, können wir eure Wohnung aufräumen oder renovieren, kann ich für euch kochen, den Rasen mähen, beim Umzug helfen, wir können aber auch einfach nur klönen oder was auch immer.
Ich kann auch Stadtführer in HH spielen, da das aber eine ordentliche Strecke ist und ich mich dort bei Freunden über Nacht einnisten müsste, müsst ihr dafür mind. 75 Euro in den Spendenpott stecken.
Welche Schandtaten ihr wann mit mir vorhabt, besprechen wir dann einfach per PN.



Das Kleingedruckte:
Mein Semesterticket gilt nur für Niedersachsen und einige angrenzende Gebiete, d.h. bspw. nach Kassel krieg ich von Göttingen aus noch problemlos hin, weiter rein nach Hessen müsstet ihr mir noch zur Fahrkarte was aufschlagen. Gilt natürlich auch in andere Richtungen, die vom Semesterticket Göttingen nicht abgedeckt werden.
All zu weit von Göttingen sollte es nicht entfernt sein, 3h pro Strecke ist meine Schmerzgrenze, da ich ja hin und zurück muss an einem Tag. Ausnahme: Ab 75 Euro würde ich auch noch Hamburg bzw. die Strecke zwischen Uelzen und Hamburg mit reinnehmen.
Und Arbeiten mit schweren Lasten gibt es erst ab 40 Euro, da mein lädierter Rücken ungern unter Preis belastet wird. Den Erlös der Auktion überweist ihr natürlich zu 100% auf's Spendenkonto, aber ich werde mir nicht für eine 20 Euro-Spende meinen ohnehin kaputten Rücken noch kaputter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kommt schon, bietet auf mich, so billig kriegt ihr mich nie wieder! :)
Preis für Schwerarbeiten senke ich mal auf 40 Euro, studentische Hilfskräfte sind da sonst deutlich teurer! :D

Und Hamburg zeige ich euch schon ab 50 Euro, einen ganzen Tag (oder mit lieb fragen und/oder etwas größerer Spende auch knapp zwei Tage!) einen privaten Reise-und Fotoführer für Hamburg bekommt ihr nirgendwo günstiger! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben