Product Recovery CD-ROM 310ED x 390

roedelhuber

New member
Registriert
5 März 2022
Beiträge
15
Ist es möglich, die Product Recovery CD-ROM eines TP 310ED auf einem TP 390er zu nutzen? Oder sind unterschiedliche Programme installiert? Leider kann mir die Internetrecerche nicht weiterhelfen, auch im Internet Archive ist keine Datei archiviert. Der 390er (produziert ab Nov. 98) ist zeitlich der direkte Nachfolger des 310ED (produziert bis Sept. 98). So viel Software-Neuerungen kann es in dieser kurzen Zeitspanne doch nicht gegeben haben, oder? Danke im voraus für eine Antwort.
 
Probieren geht über studieren. Ich hatte bei einigen der alten Schätzchen auch generationsübergreifend die Recoverymedien installiert und es lief danach. Es waren danach nur ein paar Treiber von Hand nachzuinstallieren.
 
Ja, ich habe Interesse an allem rund um den 390. Deutsches Handbuch (das amerikanische habe ich), Wiederanlauf-CD oder die amerikanischen Pendants, Product Recovery und Customization, oder was sonst noch im ursprünglichen Lieferumfang enthalten war. Lassen Sie uns gerne in Kontakt treten, wenn sie etwas finden. Danke!
 
"Gefunden" habe ich:
Benutzerhandbuch ThinkPad 390, 178 Seiten
Ergänzung zum IBM ThinkPad 390E 32 Seiten
Zusätzliche Informationen zum IBM ThinkPad390E 24 Seiten
CD-ROM für Wiederanlauf 390E MT 2626 incl. Anleitung
Rest per PN
 
"Gefunden" habe ich:
Benutzerhandbuch ThinkPad 390, 178 Seiten
Ergänzung zum IBM ThinkPad 390E 32 Seiten
Zusätzliche Informationen zum IBM ThinkPad390E 24 Seiten
CD-ROM für Wiederanlauf 390E MT 2626 incl. Anleitung
Rest per PN
Hallo, ich habe ebenfalls vor kurzem ein 390er Modell zu meiner Sammlung hinzugefügt und würde mich sehr über eine PN freuen.

Viele Grüße
 
Hallo, ich habe ebenfalls vor kurzem ein 390er Modell zu meiner Sammlung hinzugefügt und würde mich sehr über eine PN freuen.

Viele Grüße
Hallo, die Unterlagen habe ich käuflich erworben. Ich kann anbieten, eine ISO der CD-ROM anzulegen oder Seiten des Benutzerhandbuchs zu scannen und Dir zuzusenden. Die Originale bleiben aber bei mir, die kriegt man nirgendwo mehr. Eigentlich habe ich auch vor, das alles auch im Internet Archive zu uppen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
 
Schon mal in die Marktplatzregeln geschaut?
Ja, jetzt gerade eben. Gegen welche Regel habe ich verstoßen? Es tut mir leid, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Gerne lösche ich meinen Kommentar, falls er gegen Regeln verstößt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, jetzt sehe ich es. Die Kopie eines Mediums darf nicht angeboten werden. Dann ziehe ich das Angebot zurück und bitte um Verzeihung wegen der Missachtung der Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal in die Marktplatzregeln geschaut?
Hab ich grad und da steht der Handel ist untersagt,
dann hab ich unter Handel nachgeschaut und der ist als Ankauf, Lagerung, Transport und Verkauf von Waren definiert,
ianal aber hier scheint mir weder An- oder Verkauf gegeben zu sein.


btw gabs ja schon mal den Ansatz eines Verleihthreads,
wo es einfach nur darum ging zB antike Floppylaufwerke die zum Aufsetzen des OS benötigt werden an Hilfesuchende auszuleihen
was auch nicht auf positive Reaktion, zumindest seitens der Forumsleitung;), gestossen ist,
haben sich denn da evtl die Rahmenbedingungen geändert?

In dem Fall könnte der TE anbieten die medien und coa gg portokosten mit Pfand unter der Bedingung zuzusenden
dass derjenige der die Teile haben möchte um sie einfach nur mal in Echt zu betrachten sie dann auch wieder zurück sendet
und das Pfand erstattet bekommt.



Tldr:
Das iso nach archive_org und gut isses
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben