T5xx (T500-550 ohne "p") Probleme mit "Geräte und Drucker" / Bluetooth Windows

easytoknow

New member
Registriert
24 Dez. 2019
Beiträge
19
Moin, ich nutze für Musik aktuell eine Bassbox, die via Bluetooth angesteuert wird. Monatelang hatte ich damit auch nie Probleme, doch seit gestern geht irgendwie gar nichts mehr. Es wird keine Verbindung hergestellt und ebenso kann ich das Gerät nicht einsehen bzw. nochmals einrichten. Sobald ich jene Punkte direkt auswähle, erhalte ich nach kurzer Zeit, dass "keine Rückmeldung" kommt - ergo es friert ein. Zudem ist dabei aufgefallen, dass ich den Menüpunkt "Geräte und Drucker" nicht mehr auswählen kann - hier lädt Windows ohne Ende - ergo die grüne Ladeleiste findet kein Ende und am Ende ebenso keine Anzeigemöglichkeit. Kann mir hier jemand mit dem Problem helfen? Ein neuer Treiber hat keine Abhilfe leisten können. Danke.
 
Servus,
ich hatte das Verhalten (grüne Ladeleiste findet kein Ende und am Ende ebenso keine Anzeigemöglichkeit) auch mal, es lag an einem Dienst, den ich deaktiviert hatte.
Weiss leider nicht mehr, welcher es war, aber vielleicht erinnerst Du Dich bzw. kannst es damit googeln.
Viel Erfolg
 
Scandisk ausführen, Windows Ereignisanzeige sichten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben