T460s Power-Button ohne Funktion

Snuffchen

Active member
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
407
Hallo zusammen,

ich habe heute das T460s umgebaut. Neues Palmrest, neue Akkus und LTE-Karte. Allerdings ist der Power-Button ohne Funktion. Im Dock geht der ThinkPad jedoch einwandfrei an. Augenscheinlich sind alle Kabel korrekt, aber irgendwas muss ich vergessen haben. Jemand eine Idee?

Gruß Patrick
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab’s gerade selbst gemerkt. Hab die Platine unterm Powerbutton nicht umgebaut 🙄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay, das Problem war einfach lösbar. Das neue Palmrest hatte die Platine am Power-Button schon ebenfalls dran, nur das Kabel war unter das Mainboard verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben