hi,
hab ein x61t und habe bisher immer onenote genutzt. aber pdfs in onenote zu drucken und dann meine kommentare neben das bild zu schreiben ist irgendwie auch nicht das richtige.
welche programme nutzt ihr für diesen zweck? am liebsten wäre mir ein zweigeteilter aufbau: links die vorlesung und rechts genug platz um meine bemerkungen zu machen. falls ich mal etwas mehr bemerkungen schreibe würde ich wollen, dass die nächste pdf seite (die wurden immer aus powerpoint ausgedruckt) sich automatisch nach unten verschiebt.
ist jetzt nur ein beispiel, wie es funktionieren könnte, one note ghet mir bei der funktion nichtweit genug.
hab ein x61t und habe bisher immer onenote genutzt. aber pdfs in onenote zu drucken und dann meine kommentare neben das bild zu schreiben ist irgendwie auch nicht das richtige.
welche programme nutzt ihr für diesen zweck? am liebsten wäre mir ein zweigeteilter aufbau: links die vorlesung und rechts genug platz um meine bemerkungen zu machen. falls ich mal etwas mehr bemerkungen schreibe würde ich wollen, dass die nächste pdf seite (die wurden immer aus powerpoint ausgedruckt) sich automatisch nach unten verschiebt.
ist jetzt nur ein beispiel, wie es funktionieren könnte, one note ghet mir bei der funktion nichtweit genug.