P620, HW Probleme auf PCIe und USB, aber nicht mit CPU / RAM / GPU

pumpkin0

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
533
Hallo,

ich hab hier eine P620 mit massiven Problemen mit 3 PCIe Karten und allen USB 3.1 Ports. CPU, RAM und GPU scheinen sauber zu laufen. Gibt es einen Weg die Spannungen des Boards auszulesen? HWInfo zeigt viele Spannungen, alle unter 1.5V und alle vermutlich von der CPU.

Ich weiß dass der Next-day-on-Site ab Montag vermutlich was von Board Tauschen sagen wird, aber ich will vorher zumindest abklopfen was zum Geier die Kiste so lahm gelegt hat. Mein Kunde will nämlich am Montag morgen Resultate sehen... Und ich hab eh manche Teile zum tauschen da.

Danke,
Laurent
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben