T470/s/p Neues Bastel Projekt T470p Was kann das sein?

Hans ganz

Member
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
439
Ich habe mir mein erstes Bastelprojekt zugelegt. Es ist ein Lenovo T470p geworden, von ebay für 50€, ohne ram, fp, mit akku? und nvidia 940mx.

Verkauft wurde es als Defekt, also habe ich nicht viel erwartet.
Heute ist es angekommen und was ich als Erstes sagen kann, es scheint wirklich defekt zu sein.
Zunächst habe ich mal ein Power on probiert. Beim Einstecken des Netzteils, blinkt die rote LED auf dem Deckel 2 mal kurz auf.
Ein anschließendes Drücken des Power-Knopfes, das neben dem Keyboard, blickt dieses einmal kurz.
Sonst passiert nichts weiter.
Wenn der Akku abgezogen ist, blinkt die Power taste 2 mal kurz, zweimal lang.

Was besagen die zwei Meldungen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben