Mein X22 von Lapstore

mi2ke

New member
Registriert
5 Okt. 2005
Beiträge
242
Da im anderen Thread jemand Fotos von meinem X22 sehen wollte, mach ich mal gleich einen neuen Thread auf. Ich hab das TP vor kurzem erst Gebraucht über ebay bei Lapstore gekauft (429.-) und bin vollstens zufrieden.

Vor dem Kauf jedoch wusste ich auch nicht so recht ob ich denn wirklich zu einem gebrauchten Gerät greifen sollte da man ja nicht weiss wie das Gerät aussieht. Ich war auf der Suche nach Information über die Gebrauchthändler bei ebay aber konnte nirgends eine einseitige Antwort finden. Die einen hatten mit Lapstore gute, die anderen schlechte Erfahrungen gemacht. Darum möcht ich euch kurz ein paar Fotos von dem mir gelieferten X22 zeigen damit sich der ein oder andere in Zukunft bei seiner Entscheidung leichter tut.

Meinen Lappi hab ich eh schon im anderen Thread ein wenig beschrieben, also hier nur die Bilder.
Ich hab sie extra so groß gelassen damit sich jeder von den Details ein Bild machen kann. Gut ersichtlich sind jetzt auch die gelabelten Tasten (Fällt beim Arbeitseinsatz weniger auf). Ich seh auch gerade dass die Tasten tw nicht sauber sind, das liegt aber an der einen Woche Einsatz und waren bei Lieferung topsauber. Das erste Foto ist mit Dockingstation. DVD läuft einwandfrei, Floppy hab ich noch nicht getestet. Der Rest ist auch einfach genial. :)

 
Hi mi2ke!

Sah der Gehäuse Deckel schon beim Kauf so aus? Oder sind da noch Kratzer hinzugekommen? Ansonsten wirkt das TP ja wunderbar. Ich überlege nämlich mir auch ein X22 bei Lapstore zu kaufen.

VG
Mike8
 
Ist das Plastikteil über der Tastatur da beschädigt? Über dem "X22"-Schriftzug neben dem Einschalter.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von IceFire

Ist das Plastikteil über der Tastatur da beschädigt? Über dem "X22"-Schriftzug neben dem Einschalter.

Dachte ich auch erst, aber es handelt sich in wie namenik schon schrieb ums Mikrofon.
Ein Monospeaker ist übrigens im X22 enthalten, in der Dockingstation sind meines Wissens Stereoboxen drin.

Original von Mike8

Hi mi2ke!

Sah der Gehäuse Deckel schon beim Kauf so aus? Oder sind da noch Kratzer hinzugekommen?
VG
Mike8
Könnte leicht sein dass ein paar Kratzer noch dazukamen da ich es bisher ohne Neoprenschutzhülle in meiner Tasche befördert habe. Der Deckel an sich sah so insgesamt aber bei Lieferung schon so aus, vielleicht ist des längeren etwas kleineres drauf gelegen, weiss nicht. Stört mich persönlich nicht wirklich da ich die Seite beim arbeiten eh nicht sehe ;)

Original von namenik


oehm, was hat das mit dem hintergrundbild auf sich?
Das ist nicht original Lapstore, sondern von mir ;) Wer ihn kennt weiss weshalb er rock't ;)


Hab grad gesehen dass nun auch ein X24 im Angebot ist, wär auch eine Überlegung wert gewesen.
 
Auf dem Bildschirm ist rechts unten ein Aufkleber. Den hätte ich aber abgemacht *g*

-g
 
Also so schauen die gelabelten Tastaturen aus? dann hab ich ja auch eine! Also über sowas kann man sich doch niemals aufregen, das schaut doch pipifein aus!

Ich hab irgendwann mal ein anderes Notebook gesehen, weiß nicht mehr wo das war, das hatte grausig gelabelte Tasten! Da waren die Aufkleber rechteckig, hatten sogar ne etwas andere schwarze Farbe und klebten nichtmal ordentlich, das war ein Dreck!

Aber so wie oben... so eins hab ich auch, dachte das währe original...

Trotzdem, ich bin zufrieden damit....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben