"Marktplatz:" unterdrücken möglich ?

BerndN100

Member
Registriert
16 Feb. 2008
Beiträge
285
Hollo liebe Gemeinde- hab da mal ne Frage!

Wenn ich unser Forum aufrufe, erscheint die "Neue Beiträge"- Seite, mit den von mir ungelesenen Threads.
Soweit, so gut.........aber:

Kann ich dort, bei dieser "Erscheinung" die Marktplatzbeiträge ausblenden?
Nicht dass mich die Verkäufe nerven würden, aber es sind immer recht viele, und da ich nie was suche,
würde deren Wegfall die Übersichtlichkeit dramatisch erhöhen.

Habe nichts dazu gefunden und hoffe auf Eure Superideen und hilfreiche Tipps.
Bernd
 
Sieht nicht danach aus.
Die Übersichtlichkeit haben wir durch farbliche Hervorhebung der Präfixe versucht, zu verbessen (bunt=Marktplatz, Linux und Windows)

Was vielleicht gehen könnte:
In den interessierten Unterforen rechts oben "Beobachten" wählen.
Filter der Startseite um "Beobachtete" ergänzen (rechts oberhalb des ersten neuen Eintrags) und speichern.
 
Danke Dir für den Tipp.
Werde ich mal an einem lauschigen Regennachmittag probieren.
Zitat: ***"Liste um Beobachtete ergänzen"***
Dann könnte ich mir ja auch nur die "Beobachteten" anzeigen lassen, oder?
 
Das könnte unübersichtlich werden, weil dann alle Themen in den beobachteten Unterforen angezeigt werden dürften. Darum der Vorschlag, die Filter "Ungelesen" und "Beobachtete" zu setzen. Damit sollten nur Themen mit neuen Beiträgen angezeigt werden.
Gibt es ein Unterforen mit weiteren Unterforen (z.B. im Forum "Alte ThinkPad-Serien"), solltest Du ein Augenmerk darauf halten, ob neue Beiträge in den Unter-Unterforen ebenfalls angezeigt werden oder man diese ebenfalls auf die Beobachtungsliste setzen muss.

Wenn Du die Einstellungen vorgenommen hast, können wir die Funktion gerne mal gemeinsam testen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben