T470/s/p Liste mit Komponenten/ FRU Nummern

Registriert
2 Aug. 2010
Beiträge
171
Hi zusammen,

gibt es eine Liste welche FRUs für ein T470 zulässig sind? Ich meine früher war das in den HMMs, aber darin habe ich keine Liste gesehen...
 
Dort findest Du jedoch nur die Komponenten, die in Deinem T430 verbaut sind und nicht, was alternativ noch möglich ist. Derartige Listen gibt es nicht mehr.
 
Dort findest Du jedoch nur die Komponenten, die in Deinem T430 verbaut sind und nicht, was alternativ noch möglich ist. Derartige Listen gibt es nicht mehr.

Über das Partslookup kann man auch nur nach einem Modell suchen und sich alle kompatiblen FRUs anzeigen lassen.

@jrc: Wo hast du die Liste her? Fand die damals echt praktisch, bis sie nicht mehr verfügbar waren...
 
@jrc: Wo hast du die Liste her?

Einfach in einer Suchmaschine (z.B. Qwant) nach dem Modell und FRUBOM suchen (also z.B. "T470 FRUBOM").
Funktioniert auch bei vielen anderen Modellen.
Wo man die Links zu den PDFs auf der Lenovo-Seite finden soll, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube früher hatte ich immer nach FRU List gesucht... Sehr cool, danke für den Hinweis!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben