T460s Linke dedizierte Trackpadtaste sehr laut!

rarofu66

New member
Registriert
18 Dez. 2009
Beiträge
951
Die linke Trackpointtaste ist beim klicken manchmal sehr laut, als ob sie beim drücken irgendwie auf dem Tastatur Boden aufsetzt. Irgendwie hört sich die Mechanik komisch an. Die Rechte klingt total satt und schön dumpf. Muss für diese Taste das komplette Trackpad ausgetauscht werden? Wieviel Aufwand ist das ungefähr beim T460s? Des weiteren hat mein Basecover auf der rechten Seite direkt unter dem HDMI Slot ein leichtes Knarz Geräusch wenn ich darauf drücke, hat das noch jemand beobachtet? Das Knarz Geräusch tritt nur auf einer Länge von ca. 5 cm direkt am Deckelrand auf (pingelig aber trotzdem).

Ist mal jemand aufgefallen, das der untere Bildschirmrand leicht in den Oberschenkel drückt, wenn man das geöffnete T460s auf seinem Schoß stehen hat.
Dies ist meiner Meinung nach auch ein kleiner Designfehler. Mich wundert, das es hier noch niemand erwähnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben