T16* Lieferzeiten immer noch ein Problem?

ThinkPad1234

New member
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
2
Hallo,

ich habe gelesen, dass es Ende letzten Jahres zu sehr langen Lieferzeiten von Thinkpad-Laptops kam, wenn man diese im Lenovo.com-Onlineshop kaufte. Gibt es die Probleme aktuell immer noch? Ich interessiere mich für ein T16.

Der Lenovo-Telefonsupport sagte mir, dass das Gerät (genau wie das P16) aktuell ab Bestellung 3 Wochen braucht, bis es da ist.

Habt ihre eine Einschätzung für mich, wie es um die Einhaltung der versprochenen Lieferzeiten aktuell steht?
Vielen Dank im Voraus :)
 
wenn man diese im Lenovo.com-Onlineshop kaufte
Ganz ehrlich? Da kauft man nicht, sondern beim Forensponsor - der Lenovo Store wird von Digitala River betrieben, die eine echte Gurkentruppe sind. Ich hatte mit denen beruflich zu tun, drum wundern mich die ganzen schlechten Eindrücke hier im Forum nicht. Einfach mal ein bisschen stöbern 😉
 
Seit Anfang des Jahres betreibt Lenovo den Onlinestore selbst und hat DR "rausgeschmissen".
Die angegebenen Lieferzeiten scheinen aktuell einigermaßen zu passen, aber darauf achten, daß die Anzeige bei den konfigurierbaren Modellen je nach gewählter Ausstattung sich ändern kann.
Bei "voraussichtlich mehr als 6 Wochen" solltest Du Dich auf längere Wartezeiten einstellen. ;)
 
Seit Anfang des Jahres betreibt Lenovo den Onlinestore selbst und hat DR "rausgeschmissen".
ach was 😲 Das sind ja mal gute Nachrichten 👍 Ich habe in meinem Leben noch nie so eine Stümpertruppe erlebt wie DR. Nichts desto trotz würde ich liebe bei Andy kaufen als direkt bei Lenovo…
 
Am liebsten würde ich mir halt einen Laptop nach meinen Wünschen konfigurieren - aber z.B. 2 Monate warten möchte ich dann auch nicht...
 
Nichts desto trotz würde ich liebe bei Andy kaufen als direkt bei Lenovo…
Nur leider macht Lenovo als Hersteller manchmal solche Schweinepreise da kannste als Händler nicht mal netto die Ware einkaufen die von Lenovo direkt inkl. Umsatzsteuer noch viel günstiger verhökert wird...

Zusatz: Und jetzt wo Lenovo (wie Dell ja schon immer) ohne weiteren Zwischenhändler verhökert, haben Sie ja noch einen "Geldfresser" weniger in der Linie der auch seine Marge benötigt um die Mitarbeiter zu bezahlen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben