T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Leuchtender Punkt bei T420?

Gazpacho

New member
Registriert
30 Jan. 2016
Beiträge
12
Hallo, ich hoffe mit dem nachfolgenden ist klar, was ich fragen möchte. Auf meinem laptopdeckel ist ja der Schriftzug Thinkpad. Nun kenne ich das so von anderen thinkpads, dass der Ipunkt leuchtet. Bei meinem ist das nicht, ich denke, dass mein Ipunkt nicht einmal leuchten könnte, weil dort keine LED zu sehen ist.

Wie kommt das? Habe das T420
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ein T420 hat keinen i-Leuchtpunkt am Deckel.
Das hat sich erst 2 Generationen später (T Modelle) etabliert.
 
so sinnlos ist der punkt nicht, wobei mir ein paar statusleds sinnvoller erscheinen als ein pulsierender punkt für die standby-anzeige ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben