Lenovo Rewards - wie funktioniert das?

Thufir

Member
Registriert
27 Jan. 2006
Beiträge
53
Guten Abend,

ich müsste eigentlich von einem jüngsten Thinkpad-Kauf knapp 100 Euro Rewards (Punkte) haben. Ich meine, mich vorher für Rewards angemeldet zu haben. Jetzt sehe ich aber nichts von den Punkten in meinem Account (Geschenksymbol mit 0 Euro oben sichtbar), werde zum Anmelden für Rewards aufgefordert und lese gleichzeitig, dass nur 30 Tage (bei mir 40 Tage her) nach Kauf die Punkte ausgegeben werden könnten.. („Rewards are available to redeem 30 days after an order is shipped.“)?

Verwirrte Grüße,

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob Reward Punkte tatsächlich schon nach 30 Tagen verfallen?

PS: Ich beantworte mal selber, da es mir nach erneutem Einloggen gelungen ist, die Punkte wiederzuentdecken: Jetzt steht nicht mehr Punkt 0,00 da, sondern Punkte 80. Gültigkeit offenbar noch einige Monate. Die ganze Webseite von Lenovo scheint langsam und buggy zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben