T460p Leertaste quietscht

Revoltus

New member
Registriert
26 Apr. 2009
Beiträge
170
Hallo allerseits,

ich sitze hier gerade an meinem TP und mache Aufgaben für meine Technikerschule ...
Schreiben, schreiben, schreiben ...

Und bei jedem Druck auf die Leertaste quietscht es :brech:
Es nervt tierisch.

Hattet ihr schon probleme mit quietschenden Tasten und was habt ihr dagegen unternommen?

Für schnelle einfache Hilfe bin ich sehr dankbar! :thumbsup:
 
Ein bisschen Fett am Metallbügel der Taste sollte da eigentlich schon helfen! Ausbauen, einfetten, wieder drauf klipsen, paar mal draufdrücken und es ist wieder ruhig.
 
Kann ich die Tasten einfach nach oben aushaken? (Chiclet Tastatur)
 
Du musst sie rausklipsen, das ist ein bisschen fummelig. Bei der Leertaste gehst du am besten mit den Fingernägeln unter die lange Seite, vom Trackpad aus, und ziehst sie mit Gefühl raus. Danach musst du noch den Metallbügel aushaken - siehst du dann, wenn die Taste gelöst ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben