L380/480/580 L480 Taste neu belegen

aries13

New member
Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
13
Auf meinem L480 ist laut Benutzerhandbuch die umgeschaltete F8 Taste "Funktion für drahtlose Verbindungen", F9 soll "Einstellungen" aufrufen, F10 Bluetooth steuern, F11 "Tastatureinstellungen" und F12 "Aktiviert die von Ihnen definierte Funktion".

Weder F8,noch F9, F10, F11 und F12 öffnen irgendetwas.

Im Handbuch beschrieben ist, dass man F12 umbelegen kann. Lenovo Vantage aufrufen und "Hardwareeinstellungen" öffnen.
Mein Vantage hat aber keine "Hardwareeinstellungen" Selektion !?!?!
Dort sollte ich dann eine Taste (ich möchte die F12) umdefinieren können (ich möchte sie als "Drucken").

Wie bitte geht das, waas muss ich machen?
 
Dir fehlt bestimmt der Hotkey features integration Treiber. Kann das sein?
 
Danke, Johnny, das kann sicher sein.
Wenn ich nach dem Treiber suche wird r0yvu37w.exe Vers 9 angezeigt, aber beim Install Versuch "Not compatible with your PC".

Ich soll den Scan "Start Auto Driver Updates" starten und bekomme als Ergebnis den BIOS Treiber 10/11 als recommended Installation. Bei einem BIOS Treiber hab ich immer Schiss... Soll ich mich das trauen (Never change a running system...).

Auch heißt es ich muss die "Lenovo Service Bridge" laden, aber die ist geladen...

? ? ?
 
Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit über vantage geladenen BIOS updates. Ich schaue eigentlich vorsichtshalber nur, dass keine anderen updates gleichzeitig ausgewählt sind bzw. noch in der Warteschlange stecken
 
Das Lenovo Powerbridge quasi bei jedem Start der Systemerkennung / dem automatischen Treiberscan neu installiert werden will ist normal. Je nachdem wie viele etappen man sich antut hatte ich schon 4 Downloards. Aber wenigstens das nachgelagerte Systemupdate braucht man nur einmal.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben