Konnte mit dem W500 nicht alle benötigten Treiber installieren unter Vista 64 Bit

Freeglobe

New member
Registriert
12 Dez. 2008
Beiträge
9
Hallo zusammen

Wie ihr ja wisst, habe ich ein Problem, alle Treiber zum laufen zu Bringen unter Win Vista 64Bit.
In der Systemsteuerung sind 2 Punkte noch offen.

Ich habe alle Updates runtergeladen von der Lenovo Seite Driver Matrix für W500, habe System Update 3 rauf getan und dort alles geladen, zudem noch die Win Updates.

Hier noch die offenen Treiber:











Könnt ihr mir helfen, welche Treiber noch offen sind?


Besten Dank
Grüsse Pascal
 
Was steht denn da? Ich kann die Bilder leiser nicht vergrößern.
 
Mahc mal nen Screeny von allen deinem vollständigen Gerätemanager. Dann schau ich nach, was ich installiert hat und du net.
 
Das ist der Ricoh 4-in-1 Kartenleser. Einfach den Treiber von der Lenovo Seite dazu laden, funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
[quote='hobo',index.php?page=Thread&postID=489669#post489669]Das ist der Ricoh 4-in-1 Kartenleser. Einfach den Treiber von der Lenovo Seite dazu laden, funktioniert bei mir ohne Probleme.[/quote]

Hmm, war leider nicht der Kartenleser. Hab den Ricoh Treiber von der Lenovo Seite runtergeladen...

Werde mal alle Geräte Manager Register Posten.
 
Hallo zusammen

Ich habe nun den ganzen Auszug der Systemgeräte dran gehängt.

Danke,

Gruss Pascal

Anhang anzeigen 10836
 

Anhänge

  • Vista_Treiber.jpg
    Vista_Treiber.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 46
[quote='Gabber_Gandalf',index.php?page=Thread&postID=497545#post497545]Unstimmigkeiten beim Kartenleser, Festplattenkontroller und andere Bluetooth-Treiber.[/quote]
Danke,
Habe soeben den Matrix Storage Treiber installiert, sowie den CardReaderTreiber und den Bluethooth Treiber. (Von der Lenovo Seite, Typ W500)

Aber es hat sich nichts geändert bei den Systemgeräten. :wacko:

Grüsse Pascal
 
Hallo Pascal,

ich habe gestern mein W500 bekommen und nach der Installation von Vista Ultimate 64-bit das gleiche Problem wie von Dir hier beschrieben. Hast Du inzwischen eine Lösung?

Danke
Tom
 
Hallo,
stand gestern vor dem gleichen Problem - habe die Geräte mit Everest identifizieren können.
Es handelt sich um
1) Rico SD/MMC Host Controller
2) Rico Memorystick Bus Host Adapter
Die Treiber findest Du im Ordner C:\drivers welchen Du hoffentlich vorher gesichert hast!
Die Treiber kannst Du auch über Windows installieren lassen.
Geräteeigenschaften > treiber aktualisieren > Auf dem Computer nach treibersoftware suchen > Pfadangabe nach C:\Drivers (oder wo du den Ordner gesichert hast)
beim SD/MMC Controller mußt Du bei Vista 64 Bit bis in den 64Bit Ordner zeigen, damit der Treiber gefunden wird.
Hoffe, Du kommst mit meiner Erklärung klar.
Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

vielen Dank für die Info - ich bin zwar parallel ebenfalls fündig geworden, aber ich glaube Deine sehr gute Anleitung wird vielen anderen die Suche ersparen. :thumbup:

Viele Grüße

Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben