T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Kein Bluetooth bei T430?

ufgde

Member
Registriert
25 Feb. 2007
Beiträge
581
Ich finde ums "Verrecken" kein Bluetooth auf meinem T430. Es wird nichts angezeigt unter Windows, bei verschiedenen Systeminformationsprogrammen. Im BIOS habe ich unter Security I/O Bluetooth aktiviert, doch nichts tut sich. Ist etwa keines verbaut?????

Wer kann helfen?

Modell 2349 B71

Vielen Dank im voraus


ufgde
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du das Präfix Deines Threads bitte anpassen? Für Dein T430 wäre "T4xx" richtig.
 
Danke an diablo666. Das war es wahrscheinlich. Nun muß ich eine DaughterCard suchen. Ich hatte eine WiFiCard on Intel mit Bluetooth eingebaut, doch sofort Stop wegen Inkompatibilität: Whitelist.

Schönen Abend noch

ufgde
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben